VPN App - hide your Online Identityhelps you to avoid Geographical Restrictionsprovides secure Torrentingprovides secure Streamingimproves online Gaming|

Data protection on the Internet is no longer a precaution for emergencies, but a daily MUST for all users. There are lots of VPN providers on the market, so which one fits you the most? Our team has tested the most popular VPN services and prepared a VPN comparison.

 

Protect Your Data Now

Data protection on the Internet is no longer a precaution for emergencies, but a daily MUST for all users. There are lots of VPN providers on the market, so which one fits you the most? Our team has tested the most popular VPN services and prepared a VPN comparison!

Protect Your Data Now

The best VPN providers

  • CyberGhostCyberGhost

    2,64€
    • No log files
    • High transparency
    • High security through
    • 256-bit encryption
    • 5700 servers in 90 countries
  • ExpressVPN ExpressVPN

    6,43€
    • P2P allowed
    • Great support
    • Servers in 94 countries
    • Fastest VPN in the world
    • No storage of log files
  • PIA VPNPIA VPN

    2,50€
    • Low price
    • Money back guarantee
    • Built-in advertising blocker
    • Fast and reliable servers
    • Good for streaming
  • IPVanishIPVanish

    5,51€
    • Good for streaming
    • Good for routers
    • Easy to use
    • Reliable server network
    • Good speed
  • NordVPNNordVPN

    3,10€
    • 6 devices
    • Kill Switch
    • Double VPN
    • High security
    • No-Logs Policy

What is a VPN?

VPN stands for the Virtual Private Network. A VPN is a publicly available network that enables users to connect via a so-called IP tunnel and link their networks. For security reasons, the private network connection encrypts data so that only authorized users could gain access to the VPN. That, in turn, makes Internet browsing entirely protected from hacking attacks or unauthorized access.

Whether you need a VPN for personal or business use, there are lots of options on the market that will make your web surfing safe, secure, and affordable compared to some extended security services.

When choosing a VPN provider make sure that it has a no-log policy, uses the most current protocol to provide strong security and no data limits.

45

VPNs tested

33912

VPN users

289

VPNs installed today

Benefits of VPNs

Array icon

Safe Internet Browsing

Your personal information as emails, bank details, or other credentials, is optimally protected against identity theft. All of your data traffic is encrypted and transmitted quickly, making it out of reach of cyberthieves.

Array icon

Protected File Sharing

There is no need to worry about data leaks. Using a VPN, whether in the office or at home, makes your file-sharing more secure and convenient.Easily exchange files, documents, confidential information at your disposal while connecting to the virtual private network.

Array icon

Anonymity

Maintain your anonymity on the Internet from any place in the world. If you visit a website via a VPN server, your location is not recognized, and your request appears as if it came from the country of origin of the VPN server.

Array icon

Bypass Blockers and Filters

If a website restricts the service to the country of origin, you can still access it with a VPN. You can enjoy the most popular streaming services such as Netflix, Hulu, online TV, live sports, news, and radio anytime, anywhere in the world. Basically, the VPN connection hides the location where the actual internet connection is made. Make sure to check for its Terms and Conditions as some countries might have penalties for using a VPN.

Array icon

Affordability

Using a VPN is surprisingly affordable. Different companies offer long-term and short-term plans for any need: personal or business usage that is extremely convenient to pay for total privacy. If you believe that a totally free VPN is the right solution, remember that some VPN providers may not cost you money but you can pay in other ways: frequent ads, having your data collected, and so on.

Array icon

Speed

When it comes to the Internet’s safety and security, VPN’s speed is always prioritized. With a reliable VPN service, there is no need to make any configuration. All you need to do is simply click on the button and let the VPN transmit your data fast whether you’re on a business trip, have an online conference, or participate in gaming streaming.

About us

We do our best to offer you an exceptionally professional and competent service. Our team is full of dedicated professionals who have experience in cybersecurity and surveillance that makes us committed to being on your side by providing you detailed information on the cutting-edge of the VPN related updates. We work diligently to share the up-to-date content in our easy-to-read guides, hard to understand subjects, and comprehensive reviews.We believe that with our help, you can find the right solutions regards your online security, family, or business.

VPN App - sicher ist sicherverbirgt deine Online-Identitäthilft dir geografische Beschränkungen zu umgehenbietet sicheres Torrentingbietet sicheres Streamingverbessert das Online-Gaming|

Datenschutz im Internet ist keine Vorsorge für den Notfall mehr, sondern ein tägliches Muss für alle Nutzer. Deine Sicherheit im Netz ist Sinn und Zweck der Provider von VPN-Apps, aber welche Software auf genau deine Bedürfnisse zugeschnitten ist? Unser Pro-Team hat die beliebtesten Anbieter getestet und hält die Lösung für dich bereit!

 

Datenschutz im Internet ist keine Vorsorge für den Notfall mehr, sondern ein tägliches Muss für alle Nutzer. Unser Cybersecurity Team hat die bekanntesten VPN Anbieter für dich getestet und bewertet.

 

CyberGhost

Ab €3.29 pro Monat

Benutzerfreundlichkeit

screenshot

Profis

  • Keine Datenspeicherung
  • Besondere Server für Streaming-Seiten und Downloads
  • Hinreichende Geschwindigkeiten
  • Kundensupport per Live-Chat
  • Geld-zurück-Garantie für 45 Tage

Nachteile

  • Funktioniert nicht in China und Türkei

ExpressVPN

Ab €7.43 pro Monat

Superschnelles VPN

screenshot

Profis

  • Der schnellste VPN am Markt
  • Streaming und P2P in Spitzengeschwindigkeiten
  • Sonderfunktionen wie MediaStreamer und Smart Location
  • Split Tunelling
  • Keine Logdateien
  • Geld-zurück-Garantie für 30 Tage

Nachteile

  • Kostspieliger als alle anderen Anbieter

Hide.me VPN

Ab €4.99 pro Monat

Gute Geschwindigkeiten

screenshot

Profis

  • Sehr benutzerfreundlich
  • Großes Servernetz
  • Verschlüsselung und Protokolle überzeugen
  • Schneller Verbindungsaufbau und gute Übertragungsraten
  • Gratis in einer Testversion verfügbar

Nachteile

  • Nur wenige Server für US-Netflix

IPVanish

Ab €5.47 pro Monat

Guter VPN für Streaming

screenshot

Profis

  • Starke Verschleierungs-Konfigurationen
  • Sichere VPN-Protokolle
  • 10 gleichzeitige Verbindungen
  • Streaming und Torrents

Nachteile

  • Kein Zugriff auf BBC iPlayer
  • 48 Stunden Bearbeitungsfrist bei Support-Tickets

Server Netzwerk

Mehr als 1600 Server in 75 Ländern

Geschwindigkeit

103,45 Mbit/s

Kompatibel mit

Apple logoWindows logoAndroid logoLinux logo

Bewertung 4.0 von 5

Besuche die Website

NordVPN

Ab €3.30 pro Monat

Premium VPN

screenshot

Profis

  • Oft Testsieger für das Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Spezielle Server für P2P und Tor
  • Hohe Geschwindigkeiten auch beim Streaming
  • Keine Logs
  • Ad- und Malware-Blocker integriert
  • Tarn-Modus zum Umgehen von Zensur
  • Kundensupport per Live-Chat

Nachteile

  • Keine Zahlungen über PayPal möglich
  • Funktioniert nicht in China

Surfshark VPN

Ab €2.09 pro Monat

Günstiger VPN

screenshot

Profis

  • Unbeschränkte Anzahl von Verbindungen
  • Streaming und P2P auf allen Servern
  • Keine Protokollierung von Verbindungsdaten
  • Kill Switch
  • Adware- und Malware-Schutz
  • Split Tunnelling

Nachteile

  • Keine Installation auf dem Router
  • Noch überschaubares Server-Netzwerk

PIA VPN

Ab €2.50 pro Monat

Best für Android

screenshot

Profis

  • Gute Sicherheitsstandards
  • Überzeugende Geschwindigkeiten beim Streaming
  • Kompatibel mit Microsoft Windows, MacOS und Linux
  • Kostengünstig im Abo
  • Gute Streaming-Qualität
  • Anonyme Zahlungen mit Geschenkkarten von bekannten Ladenketten

Nachteile

  • Standort in den USA

VPN Bedeutung

VPN bedeutet ​V​irtuelles ​P​rivates ​Ne​tzwerk​. Öffentlich zugänglich ist VPN keinesfalls, daher eignet sich die Technologie ideal für Freunde, Arbeitskollegen und Projektgruppen. Dabei können sich Projektteilnehmer, Arbeitsgruppen oder Privatpersonen über ein sogenannter IP-Tunnel miteinander in Verbindung setzen und ihre Netzwerke miteinander koppeln. Auf solche Weise sind Informationen so verschlüsselt, dass nur zugelassene Personen Zugriff auf diese haben können. Effektiv ist VPN jedenfalls und mobil zudem.

Es stehen dir viele verschiedene Dienste zur Auswahl, die für die private und berufliche Nutzung passend sind. Deine sämtlichen Daten und die von deinem Unternehmen werden fortan komplett vor Hackerangriffen geschützt. Nebenbei kannst du ein öffentliches WLAN weltweit nutzen und dich dennoch anonym im World Wide Web bewegen. VPNs sind dazu günstiger als erweiterte Security-Dienste, ihr übersichtliches Design sowie eine leichte Bedienung überzeugen immer mehr Nutzer. 

45

VPNs geprüft

33912

VPN-Benutzer

289

VPNs heute installiert

Vorteile von VPN

Sicheres Internet icon

Sicheres Internet

Vor vielen Gefahren des Internets sind deine persönlichen Infos wie z. B. Bankverbindung oder Passwörter mit VPNs optimal geschützt. Dein gesamter Datenverkehr wird verschlüsselt und geschwind übertragen. Eine geschlossene Verbindung bildet dein persönliches Netzwerk, zu dem Angreifer keinen Zugang haben können. Dessen Überwachung ist so gut wie unmöglich

Einsatz im Büro icon

Einsatz im Büro

Ideal ist ein VPN in Kombination mit einem Intranet, da interne Dateien nur für einen begrenzten Personenkreis bestimmt sind. Themen und Projektarbeiten können dadurch ideal fokussiert und bearbeitet werden. Nebenbei ist VPN perfekt für dein Home Office geeignet, denn somit kannst du sicher auf das Firmennetz zugreifen und mit den dir bereitgestellten Dateien überall arbeiten.

Anonymität icon

Anonymität

Ferner kannst du mit diesem modernen Kommunikationsnetz deine Anonymität im Internet wahren. Wenn du eine Webseite über einen VPN-Server besuchst, dann wird dein Standort nicht erkannt und deine Anfrage erscheint so, als sei sie aus dem Herkunftsland des VPN-Servers. Deine IP-Adresse sieht ebenso anders aus und wird somit nicht zurückverfolgbar.

Entsperrung icon

Entsperrung

Sollte eine Webseite den Service auf das Herkunftsland beschränken, kannst du dennoch auf diesen mit VPN zugreifen. Die beliebtesten Streaming-Dienste wie Netflix, Online-TV, Live-Sportübertragungen, Nachrichtensendungen oder Radio kannst du jederzeit von jedem Ort der Welt unbegrenzt genießen.

Einsparung icon

Einsparung

Mithilfe der VPN-Funktionen kann man viel Geld sparen, indem man keine anderen Security-Dienste braucht und günstigere Einkäufe im Internet macht. Du kannst dich selbst durch VPN-Servers anderer Länder überzeugen, wie unterschiedlich lokale Preise sein können. So kann man Flugtickets, Videospiele und viele andere Artikel wesentlich preiswerter kaufen.

Geschwindigkeit icon

Geschwindigkeit

VPN-Übertragungen sind im Internet immer priorisiert. Die Daten werden besonders schnell übertragen. Deshalb kannst du ruhig surfen und kommunizieren, eben wenn die Verbindung nicht so gut ist. So garantiert dir VPN Verfügbarkeit auf Dienstreisen, bei den Online-Konferenzen und anderen wichtigen Anlässen.

Über uns

Uns ist es wichtig, dir einen außergewöhnlich fachgerechten und kompetenten Service zu bieten. Dabei kommt dir unser Engagement und unsere Erfahrungswerte zugute. Schon jahrelang befassen wir uns intensiv mit dem Thema Cyber-Security, das heutzutage immer mehr an Bedeutung gewinnt. Wir können sowohl Beginnern als auch Fortgeschrittenen nützliche Tipps an die Hand geben und nur die funktionsreichste sowie aktuellste Software empfehlen. Unser gesamtes Team von Experten ist darum bemüht, dich umfassend und eingängig über das Thema VPN zu informieren. Auf unserer Webseite findest du die prominentesten handverlesenen VPN-Anbieter, deren Produkte wir selbst sorgfältig getestet haben. Anhand unserer Kompetenz triffst du die optimalste Wahl und findest die beste Lösung für Online-Sicherheit deiner Angehörigen oder deines Unternehmens.

Such dir dein VPN aus!